LED shop gesucht...

Everest2000

Semiprofi
kennt jemand einen guten LED shop wo man NUR LEDs kaufen kann
brauch nämlich ein paar exoten...

reichelt.de und co haben noichts was ich brauch..
z.:B blau LED für 24V ,weil die müssen in so einen LED wall rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist eine Ebene zu tief.

LED Shops wurden schonmal behandelt, mal auf der 3-4 Seiten schauen.

was brauchste denn, bei Ebay findest alles und am billigsten.

Masl schrieb:
was brauchste denn, bei Ebay findest alles und am billigsten.
bei ebay gibts in sachen leds fast nur massenware. nicht das die schlecht wären, aber wenn man spezialwünsche hat dann ist man bei ebay glaub ich ziemlich aufgeschmissen.

Kabby schrieb:
öm frankenheimer. led's sind so oder so massenware.
jain. wie ich schon sagte, die übliche hausmannskost wie blau, rot und grün bekommste schon zu spottpreisen angeboten. willste aber ins detail gehen, z.b. hochleistungsleds in weiss oder rgb leds oder sowas wirste schon am preis recht schnell merken das du vom üblichen massenmarkt wegkommst.

ja preislich is der unterschied deutlich, massenware isset trotzdem.

ich kann rgb led' und weisse superhelle(die richtig hellen) auch günstig bekommen in massen.
darum vertik ich die auch bei ebay :)

ansonsten sind Luxeon LED's sehr schwer günstig zu bekommen, aber dafür heller als jede led...

klar Luxeon ist was anderes, aber ich kenn nur einen der sowas verbauen würde, gell Kork :d

ähm aber rgb und auch super helle weisse bekommste bei ebay günstiger. Und sonst kann man immer noch auf den Ledshop ausweichen. Reichelt und Conrad sind da einfach meistens zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh