LED Toppanel Silverstone Raven 02B

Bero306

Neuling
Guten Abend Caseking Team,

bei meinem Silverstone Raven 02B ist die LED Leiste defekt. Gibt es eine möglichkeit die über euch nachzuordern?
Ich finde leider nix auf der Silverstone Seite außer den IO-Panels. ;)

Gruß

Bero306

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Bero,

bestellen kann du Einzelteile von Silverstone am besten direkt hier:
SilverStone Technology Co., Ltd.

Möglich wäre es wohl auch, das ganze über die Garantie abzuwickeln. Dazu müsstest du dich dann aber an den Verkäufer wenden. (sind wir das?)

Gruß
Nils

Hatte das Case damals bei Mindfactory gekauft glaube ich. Ist aber auch schon mehr als 2 Jahre her. Hab jetzt erstmal das Ticket bei Silverstone ausgefüllt - danke :)

Vielleicht könntet ihr aber trotzdem mal schauen ob ihr diese Ersatzteile in euren Shop aufnehmt :)

Gruß
Bero306

Wir hatten das mal auf Anfrage gemacht. Unsere Erfahrung hat jedoch, gezeigt dass es besser abläuft, wenn man sich als Kunde direkt bei Silverstone meldet.
Teilweise hatten wir auf Ersatzteile Lieferzeiten von mehr als 6 Wochen.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh