• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Led-tv 55" - 1000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
2.160
Ort
Nidderau
Moin zusammen,

mein Vater will endlich den alten 37"er loswerden und was neues anschaffen :fresse:

Er hatte sich den hier rausgesucht: Panasonic-TX-55CXW704-139CM-4K-3D-LED-LCD-TV

Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll....

Anforderungen sind:
- VESA-Halterung
- 55"
- 1000 € +/-

Bei 4K weiß ich auch nicht. Werden denn in absehbarer Zeit (5-6 Jahre) auch 4K-Inhalte über DVB-C übertragen?
Ansonsten glaube ich, ist 4K Overkill, da sowieso nur DVB-C geschaut wird (HD reicht dann 10 x). Es werden keine 4K-Bluerays oder der Gleichen geschaut (höchstens mal Testweise).

Oder gibt es auch gute 4K-TVs, die man schon in Vorbereitung auf Kommendes kaufen könnte?

Grüße
:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh