LEDs abschalten bei Palit 660ti jestream?

SkillerBehindYou

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
293
Moin,

weiß jemand, ob es möglich ist, die blaue LED-Beleuchtung bei der Palit GTX 660 Ti Jetstream irgendwie auszuschalten?
Hier mal ein Bild.

Hintergrund ist, ich habe mir ein Collossus Window in Schwarz/rot geholt, und iwie stört dann die blaue Funzel der Graka da drin ein bisschen :p

Als ich die Karte geholt hab wusste ich gar nicht, dass sie beleuchtet ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee?
 
Also ich hätte eine Idee aber ich denke dabei würde die Garantie flöten gehen ;)

Ich vermute mal das die Led´s mit über die Lüfter angesteuert/versorgt werden.
Man könnte also die Lüfter entfernen und die Led´s ablöten oder so neu verbinden das man sie separat einschalten könnte.

MfG BartWars
 
Hm okay dann müsste ich mir die ganze Lüfterkonstruktion näher anschauen.

Geht die Garantie eigentlich auch verloren, wenn man nen anderen Kühler (+ Lüfter) montiert?
 
Mittlerweile erlauben schon ein paar mehr Hersteller einen Kühlertausch ohne Garantieverlust.
Aber ich weiß leider nicht genau ob Palit dazu gehört. Ich glaube aber nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh