LEDs beim Modem austauschen!

H

HOLLOW

Guest
Hi Leute,

ich würde gerne meine LEDs an meinem DSL Modem von Grün bzw. Gelb oder was das sein soll :) gegen blaue LEDs austauschen!

Nun die Frage: Wie finde ich heraus welche LEDs ich brauche, also wie viel Saft die brauchen usw.? Kenn mich da nicht so aus, gibts bestimmt unterschiedliche!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HOLLOW schrieb:
Hi Leute,

ich würde gerne meine LEDs an meinem DSL Modem von Grün bzw. Gelb oder was das sein soll :) gegen blaue LEDs austauschen!

Nun die Frage: Wie finde ich heraus welche LEDs ich brauche, also wie viel Saft die brauchen usw.? Kenn mich da nicht so aus, gibts bestimmt unterschiedliche!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!
kannst du das nicht mit nem strommessgerät herausfinden wieviel saft auf den kleinen leitungen liegt an die die led gemacht ist, oder ist die direkt auf ne platine gelötet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh