LEDS im allgemeinen

amdunlock

Semiprofi
hi,

wo bekommt man am guenstigsten leds her ?
ich habe ehrlichgesagt keine lust 3,90€ fuer eine led auszugeben, aber ich moechte auch nicht 100 stunden modden ;) .

deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob jemand mir sagen koennte, was ich genau fuer widerstaende und was fuer leds ich braeuchte, um ca. 6 leds in blau an einen nt anschluss zu haengen. thx :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal hier: http://www.ppp-led.de/

sehr günstig.. vllt würde ja jemand ne sammelbestellung organisieren.. bräuchte so ca. 20 blaue leds und noch nen paar andere..

cya

oder guck bei e-bay da sind sie noch billiger(ich glaub das war so für 100leds ca.9€)

naja da wuerde sich eine sammelbestellung nicht lohnen.

edit: aber danke :d werde mir bei ppp-led leds bestellen :d

bei ebay gibts die am günstigsten neu: da bekommste komplette 100er packs mit widerständen und schrumpfschlauch für einen preis bei dem du in den meisten läden nur 20 bekommst. funzen prima und den rest kannste ja verkaufen.

so habe mir jetzt im elektronikladen um die ecke 10 leds und 10xwiderstaende a 470ohm war das glaube ich geakuft. der verkaeufer meinte die waeren fuer den 12v betrieb mit den leds. so was muss ich jetzt machen ? ich habe ja keine 10 nt anschluesse. wollte alle an einen haengen.

wie mache ich das jetzt ? thx olli :d

ok habe so einen 10er bananensteckerhost aus eisen. da kommen se einfach alle dran jeweils mit ihren widerstaenden oder ist da ein denkfehler drin ? thx olli :d

Bei Ebay,da gibt es massig LEds fürs kleine Geld.Hab meine da auch her.;)

edit: Die Widerstände gibt es in de Regel immer dazu,notfalls frag nochmal nach.

ja ich weiß aber bei meiner menge haette siich das wegen den versandkosten nicht gelohnt. habe ja schon leds mit widerstaenden. muss die nur noch zusammenloeten. bin grad nur auf der suche nach loetzinn ;) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh