Leds in Scheibe einlassen

someone

Semiprofi
Hallo! ich habe vor meine leds in die seitenscheibe einzulassen.
ich weiß nicht genau welchen aufsatz ich für den dremel nehmen soll, damit die 3mm leds auch gut reinpassen
könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wie dick ist denn deine scheibe?
weil im zweifelsfall entweder den richtigen bohrer suchen (einfach les an bohrer halten udn gugn) oder mit der fräse ein schlitz reinamchen und dann mit klaber auffüllen. geht wunderbar udn man hat fast keine arbeit ;-)

hm ok, dann haste ja eh keine andre chance, als mit einer fräse einfach ein stück aus der plexiwand rauszufräsen (möglichst halt 3mm breit).
dann die leds an 2 ggnüberliegenden seiten vorsichtig mit schleifpapier abschleifen, damit sie auch nur 2mm dick werden. (aber achtung, probiers ganz vorsichtig, weil zu viel weg ist kaputt).
naja und dann vlcht einfach von hinten mit heißkleber oder mit tesa oä befästigen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh