LEDs sehr schwach

ScooterFreak91

Neuling
Hi,
vielleicht weiß das hier jemand.

Ich hab mein PC fertig und hab gefallen an etwas Beleuchtung gefunden.

Ich habe noch paar Meter von meiner LED Leiste übrig. Dort habe ich mir ein Stück abbeklippt und die Kontakte angelötet, so das es Rot leuchtet.
Jetzt ist es allerdings so, das die LEDs ganz schwach Leuchten. Ich habe 12V vom Netzteil auf dem Plus-kabel, aber sie Leuchten nur ganz schwach.
Am TV hab ich sie über das original Kabel angeschlossen und sie Leuchten in extrem heller Pracht.

Kann mir jemand helfen?

Es handelt sich so ziemlich genau um diese Hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal nachgemessen wie hoch die Spannungen wirklich sind?
Nicht das du Sie aus versehen an 5V oder 9V angeschlossen hast.
Und von welchem Stecker genau hast du die 12V abgegriffen??
Es könnte auch eine kalte Lötstelle sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab grad ein Gedankenfehler :d

Kann es sein das ein Sata Anschluss 5V liefert? :d

Ich glaube ja nä. Wie bzw welche Stecker liefern 9 bis 12V? Die ich abgreifen kann?

- - - Updated - - -

Ich habs. Oh mein Gott.

Wenn ich das richtig gelesen habe dann Liefert das Stromkabel für die Festplatte Rot 5V
Gelb 12V

Das erklärt warum es so dunkel ist

War ein langer Tag :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh