Leerrohr mit Leitung HDMI und USB

Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß für das Telefonat mit dem Elektriker im neuen Jahr.
Damit er vorbeikommt und seine Dosen prüft ob die auch wirklich gemäß Anleitung angeschlossen wurden. http://www.busch-jaeger-katalog.de/files/files_ONLINE/7839211000_DE.pdf Denn nach der Fehlerbeschreibung scheinen sich die Signale irgendwo zu stören und eines der Geräte macht mit dem vollaus einfach nen Kabelreset um den Kopf wieder klar zu kriegen. Verstärker können nur mit dem arbeiten was die Quelle liefert aber auch nicht zaubern wenn die Strecke danach mangelhaft ist.
Nicht ohne Grund gibt es Adapterdosen um industriell gefertigte Kabel fest einbauen zu können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt nochmal einen neuen aktiven HDMI Repeater bestellt:
ELUTENG HDMI Repeater 60m 4K 60Hz HDMI 2.0 Signal: Amazon.de: Computer Zubehör

Tendenziel ist folgender Aufbau von mir doch richtig, oder?

0,5meter HDMI Kabel vom PC auf HDMI INPUT des Repeaters => 0,5meter HDMI Kabel vom HDMI OUTPUT des Repeaters an HDMI Eingang der Wanddose Büro => 0,5meter HDMI Kabel von HDMI Ausgang Wanddose Wohnzimmer an HDMI Eingang des TV. (Zwischen der Wanddose Büro und der Wanddose liegen ca. 20 Meter HDMI Kabel)

Zuletzt bearbeitet:
Der prinzipielle Aufbau ansich ist die "ich sag vorsichtshalber" übliche Technik, einzelne Hersteller haben in der Anleitung auch die Anforderung am ende der Strecke verstärken stehen. Macht für mich aber wenig Sinn. Daher Anleitung soweit möglich befolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Repeater wird das Bild nun konstant dargestellt. Keinerlei aussetzer des Bildes mehr:

Portta HDMI Repeater Verst Video

Perfekt ist es aber noch nicht, da jetzt alle paar Minuten der Ton kurzzeitig weg ist. Noch Vorschläge wie ich dieses Problem noch beheben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh