Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
illegal....
das thema hatten wir schonmal.
du darfst die filme zwar mit deinem TV karte aufzeichnen und später mit anderen leuten angucken.
aber wenn du die teile ausm inet laden willst, brauchst du programme, deren nutzung illegal ist.... oder so
huhu
also ich weiss jetzt immer noch nicht auf es legal ist der eine sagt ja der andere nein ich saug mit ja keine filme oder serien nur TV Dokumentationen...
Soweit ich weiss darf man TV Sendungen für den EIGENEN Gebrauch aufzeichnen und ansehen.
Aber Weitergabe oder Vervielfältigung (Kumpel leihen, kopieren oder P2P) waren schon immer verboten.
Aber wie wollen die einem das Nachweisen, dass man die Dokumentation nicht selber mit seiner TV-Karte aufgenommen hat? Denn man kann ja auch Dokumentationen downloaden wo z.B. das N24 Logo noch oben in der Ecke ist. Es bleibt natürlich Illegal.
darum geht es gar nicht. die aufnahme ist nur für deinen privaten zweck gedacht, sobald du sie in tauschbörsen anbietest machst du sie sozusagen publik. das ist so als ob du einen film auf vhs aufnimmst , 20mal kopierst und leuten in die hand drückst.