Legend: Hand of God

John_Q

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
5.059
Ort
Frankenwald
Wieso gibts noch keinen Thread zu "Legend: Hand of God"? Soll nicht schlecht werden, vor allem wegen dem neuen Cinematic Combat System und der Lichtelfe als Mauszeiger. Soll am 12. Oktober in allen Läden stehen. Ich bin gespannt.

http://www.legend-game.de/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die meisten auch. Ich sehe da keine Neuerungen ausser der Grafik.
 
^Soll wohl eher mittelprächtig sein, das Game. Tolle Grafik, tolles Kampfsystem, toller Mauscursor, zuwenige Items, zuwenig Abwechslung usw. So ein Spiel muss massig Items haben, ansonsten -.-
 
Ich finde es sogar gut, wenn nicht dauernd irgendwelche Items droppen. Da freut man sich dann doch umso mehr, wenn was dopt. Und man braucht nicht ständig zum Händler rennen und verkaufen.
 
Das Review der Testversion das ich vor kurzem gelesen hab meinte jedenfalls recht gut, aber halt auch nicht der absolute Hit. Das Gimmick mit der Elfe find ich niedlich.
 
Die Collectors Edition gibts schon, die normale Version kommt am 12.10. raus.
 
Sieht nach Diablo Klon aus.

Dann hast du 1. garkeine Ahnung was Diablo ist und 2. hast das Spiel nichtmal angespielt.

Ich habe mir die Demo angeschaut, ist nicht grade der Burner, aber wer auf Action RPGs steht, sollte hier nochmal ueberlegen, ob's sich lohnt, evtl. vorher das Spiel ausleihen.

Ich persoenlich fands nicht so berauschend...
 
Dann hast du 1. garkeine Ahnung was Diablo ist und 2. hast das Spiel nichtmal angespielt.

Ich habe mir die Demo angeschaut, ist nicht grade der Burner, aber wer auf Action RPGs steht, sollte hier nochmal ueberlegen, ob's sich lohnt, evtl. vorher das Spiel ausleihen.

Ich persoenlich fands nicht so berauschend...

häää?? er hat ja auch nicht gesagt DAS ES EIN DIABLO KLON IST! er hat gesagt es sieht so aus!

jaja... wie war das nochmal mit dem lesen und dem vorteil dadurch? :wall:
 
Dann hast du 1. garkeine Ahnung was Diablo ist und 2. hast das Spiel nichtmal angespielt.

Ich habe mir die Demo angeschaut, ist nicht grade der Burner, aber wer auf Action RPGs steht, sollte hier nochmal ueberlegen, ob's sich lohnt, evtl. vorher das Spiel ausleihen.

Ich persoenlich fands nicht so berauschend...
Was hat dir nicht dran gefallen? Ich habs selber noch nicht gespielt, aber würde gerne ein paar Gründe hören. Der Gameplay Trailer hat mir sehr gut gefallen, sowie das neue Kampsystem. Ich kann mir schlecht vorstellen, das das nach hinten los geht, ausser es hat so viele Bugs wie Anfangs Gothic 3.
 
häää?? er hat ja auch nicht gesagt DAS ES EIN DIABLO KLON IST! er hat gesagt es sieht so aus!

jaja... wie war das nochmal mit dem lesen und dem vorteil dadurch? :wall:

Gleich untersterste Schublade ? :fresse:

Naja, wer die Behauptung/Vermutung setzt, es sei ein Diablo-Klon ?
Dann ist diese Person 1. ein Diablo Fanboy und 2. durch Vermutungen kann man keine Urteile bilden.

Ich habe das Spiel installiert und gespielt.
Ich finde die Steuerung allgemein nicht so schoen und die Grafik sieht auch nicht krass aus. Gameplay ist nichts neues und allgemein sieht das Game sehr unfertig aus.
Ich finde das gewisse Etwas hat das Spiel nicht, also einen in den Bann zieht oder sowas. Ist irgendwie einfach ein neues Action RPG, nichts neues...
 
so, habe das Spiel nochmal angetestet.

1. es laeuft nicht optimal auf meinem System (siehe Signatur) :fresse:
2. ist es nichtmal Dual-Core optimiert
3. scheint _eigentlich_ ganz lustig zu sein, was sich vllt aber noch ergibt, bin dann mal weiter spielen, mit Frames unter 30 :fresse:
 
Hast schon die Schatten auf normal gestellt? Sieht nicht viel anders als auf Hoch aber läuft viel besser.
 
@Ravager

Jepp, hast Recht.
Aber am Spiel muss noch einiges gemacht werden, vorallem DualCore Optimierung :fresse:

@Topic

Ja nu, jetzt scheint mir das Spiel doch noch zu gefallen ^^
Spiele es jetzt schon einen halben Tag lang und macht schon bisschen Laune.

Und einen Diablo-Klon kann man sowas sowieso nicht nennen. Denn Diablo ist kein selbststaendiges Genre, es ist ein Action-RPG.
Vorallem sehe ich keine Parallelen zwischen Diablo und Legend.

Kamerafuehrung - > 3D , Diablo - > feste Kamera
Skillsystem - > individuell , Diablo - > festgelegt
Grafik - > 3D , Diablo - > 2D
Gameplay - > Hack&Slay , Diablo - > Hack&Slay

das ist das einzigste, was gleich ist und das waere ja schlimm, wenn es nicht so waere, sind ja beides nicht umsonst Action-RPGs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuck mal in die Anleitung, da stehts. Aber für faule: Tab.
 
So ich habs durch, gute 15 Stunden, habe jetzt nicht auf die Zeit geachtet, aber das Spiel ist sehr schnell durch ^^

Naja, fuer zwischen durch, kann mans spielen, aber der Burner ist es nicht ^^
 
So schnell durch die ganzen Gegnermassen? :-[ Ich krieg das überhaupt nicht hin.^^ Jetzt werd ich mich mal an Loki versuchen :banana:
 
ich bin, im wahrsten Sinne des Wortes, durch das Spiel "gesprungen" ^^
ich habe die Klasse "Krieger" gehabt. Kriegskunst + Schurke.

Am Ende des Spiels hatte ich irgendwie 500 Schaden oder sowas.

Die Gegner waren keine wirklichen Gegner, Bosse waren innerhalb von 4-5 Schlaegen down und der Endboss war nach 6-7 Schlaegen down.
sehr sehr einfach^^
 
Dann probier mal die nächsten Schwierigkeitsgrade. Aber wer generell durch Spiele rusht und es nicht genießt ist selber schuld. :wall:

Jedoch war der Endboss in der Krypta wirklich billig. Wenn ich da an Titan Quest denke, der Medusa Endgegner hatte es schon in sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bin ich selber Schuld ?
Ich habe das Spiel ganz normal durchgespielt, habe mich nichtmal beeilt, habe alles aufgedeckt und bin ganz normal durchgelaufen bzw. gesprungen^^

am Ende war ich lvl 31 oder sowas.

Naja, heroisch habe ich keine Lust, da fehlt die Motivation.
Und habe das Spiel schon deinstalliert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh