Legend: Hand of God

Aso hab gedacht du bist nur durchgerannt und hast nur die wichtigsten Sachen erledigt. Und in 15 std warst du fertig? Hieß es nicht ca. 40std, mal kucken wie lange ich brauch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca. 40 Stunden ?^^ Der war gut, aber dann nur fuer die jenigen, die zum aller ersten mal ein Action-RPG spielen.
Ich muss sagen, ich habe auch eine sehr gute Klasse gewaehlt, damit kann man schon, ganz schnell mal die Gegner umhauen.

Aber ich habe soweit alle Quests + Nebenquests erledigt.
Ich glaube, mir fehlten 2 Nebenquests, aber zum Schluss hatte ich nicht mehr die Motivation, diese noch zu beenden :fresse:

was mich stoert am Spiel, ist die Performance und das es noch bisschen verbuggt ist.
zB. stuerzt das Spiel an bestimmten Stellen immer wieder ab und ich habe nur durch gut Glueck, diese Stellen ueberwunden.
Und, dass das Spiel kein Multiplayer Part hat ^^
 
Jo die Performance ist noch stark verbesserungswürdig. Hab ne 8800GTX und sobald die Schattenqualität auf hoch gestellt ist (1680x1050 Details hoch) hab ich nicht mehr als 30 FPS. Mal kucken was der Patch bringt. Auch sieht bzw. merkt man nen gewaltigen Unterschied zwischen 30 FPS und 50-60 FPS.
 
vorallem liegt es daran, dass DuakCore Prozessoren nicht unterstuetzt werden.
Das heißt, sie werden nicht zu 100% ausgelastet.
Naja und die Schatten Einstellungen sind auch ganz komisch. Liegt glaube ich daran, dass so gut wie alle Objekte Schatten haben. In der Wueste gibt es kaum Objekte die Schatten haben, dann steigen die Frames auf 85 pro Sekunde.
Naja, abwarten, was der Patch so bringt...
 
Bin richtig enttäuscht von dem Game, hab mir so viel erhofft.

Hellgate London ist genauso enttäuschend.

Greetz
Pistolenstern
 
unausgeglichenes Spielprinzip. Mal zu schwer mal zu leicht.
Keinen Drang Items zu finden weil sie mist sind.
Ruckelt selbst auf meinem System.
Spiel zu kurz.
Wiederspielwert geht gegen null.
Greetz
Pistolenstern
 
Ich habe auch gerade das Spiel gespielt und mal eine Frage dazu. In der Halle vom man die Rubine von der Schlange holen soll war mein Avatar plötzlich unsichtbar und konnte durch die Wände gehen. Das war ganz praktisch den so konnten mich die Gegner nicht treffen aber ich konnte durch die Wände schießen und so alle besiegen. Nach einem neustart des Spieles war er dann wieder zu sehen und konnte auch nicht mehr durch Wände gehen. Hatte ich da Glück mit dem Spiel das es mir das da so leicht gemacht hat oder gibt es da eine Tastenkombination zu unsichtbar machen die ich aus versehen so gedrückt hatte? Wer könnte da bitte weiterhelfen?
 
Hallo an alle

Ich finde Legend ein sehr gutes Rollenspiel,es macht genau so viel Spaß wie Titan Quest (IT).

MFG Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Legend kann ich nur sagen sehr , sehr kurzes Spiel .habe alles durchgespielt. am Ende war ich Level 69. Hatte vom Spiel doch mehr erwartet. da spiele ich lieber wieder Titan Quest .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh