Lego Star Wars 2 - Die klassische Trilogie

MedusaHH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
54
hallo leute!

mein bruder nervt mich tagelang schon damit...

er will im spiel "lego star wars - die klassische trilogie" speichern, aber irgendwie kann er´s nicht... in der memory card ist auf jeden fall noch platz, aber er weiß nicht, wo man speichern kann. wie es im handbuch beschrieben wird, gehts auch nicht...


ich hoffe, ihr könnt meinem bruder helfen.

liebe grüße
medusa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert die MC überhaupt noch? Mal mit 'nem anderen Game testen.
Und 2 Threads zu einem Thema sind mehr als überflüssig.
 
Diesen anderen Thread hatte ich doch auch geschrieben...
Dann haben sie gemeint, dass ich hier nachfragen soll...Und das hab ich gemacht.


An der MC kann es nicht liegen, da es mit den anderen Spielen super klappt.

Er will nur wissen, wo man das Spiel speichern kann. Also wohin man im Spiel gehen muss, damit man speichern kann.

lG
Medusa
 
Aaalso, da steht:

Wenn du ein Kapitel beendet, einen Charakter modifiziert oder etwas in der Mos Eisley-Cantina gekauft hast, wirst du nach einem Speicherplatz gefragt. Benutze die Richtungstasten, um einen Speicherplatz zu wählen und bestätige deine Wahl mit der X-Taste......................


Bei ihm kommt aber nichts, wenn er diese Forderungen erfüllt hat....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh