Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bAs schrieb:ich hab auch noch ne menge zu hause, das liegt aber alles total zerstört in schubbladen^^
muss mir nochmal die mühe machen alles zusammen zu bauen udn dann zu verkaufen.
h34d schrieb:also ich weis ja net, also das space shuttle is von 95" Genau zu der zeit hab ich extrem lego gespielt (2./3. Klasse) aber ich hab bis heute noch nie was von Lego Technik gehört ^^
edit: Oh, ich hab auch was von Technik ! Das Uboot von 97"
Dr Casemod schrieb:yeah.
ich war früher auch voll der lego technik freak, und ich hab noch alle meine modelle, kein einziges verkauft.
liegen sauber zerlegt, mit anleitung einzeln in plastik säcken im keller, wenn ich mal nen sohn hab, bekommt der die.
hatte richtig viele große modelle.
gibbet ne seite, mit allen modellen?
Zivi schrieb:
CS-Player schrieb:gibs diesen wagen noch ? , hat jemand nen link ?
Richard-Devil schrieb:hat ekine von echt mal was umgebaut
aufgemotzt etc. war man rein posten könnte ?
Zivi schrieb:
wenn du kinder haben willst irgendwann, würde ich dir raten das zeug nicht zu verkaufen, denn die neuen legosachen sind alle zu teuer und bei weitem nicht mehr so schön wie die alten. das neue zeug besteht ja nurnoch aus "spezialteilen" mit denen man selber nicht wirklich was anfangen kannOffthewall schrieb:Hatte auch so einen nur hab ich die t-stücke mit denen man die druckschläuche verbinden kann verbummelt und den daher nicht mehr bauen können. Hatte auch noch diese Control station mit der man so einen T-Rex bsateln konnte.
Wenn ich mal so recht überlege müsste ich mal sehen das ich die zentnerweise Lego sachen die noch immer au dem Speicher lagern noch mal irgendwie verkaufen kann.