LEGO Technik\System

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ma was eigen gebautes (zum evt. nachbauen ^^)

das ganze is für lego mindstorm ... vorne war noch taster drin ... rechts links jeweils ein motor und hinten noch ein motor für den greifer vorne ... der greifer vorne is vollständig auf kraft ausgelegt. teilweise brechen darin die lego zahnräder ... die bilder sind jetzt schon knapp ein jahr alt, hab ich ma für nen kumpel gemacht ^^

und das teil fährt? nur einmal klein auf groß direkt vom motor, oder sind das diese powermotoren?

maulwurf8 schrieb:
und das teil fährt? nur einmal klein auf groß direkt vom motor, oder sind das diese powermotoren?

das sind die neuen motoren ... die sind langsamer als die alten un viel stärker ... also ich kann auf glattem boden demit 2l flaschen ohne probleme rumziehen ...halt rcx hintendrauf und dann mit der ir-fernbedienung steuern ... also funzt ohne probleme ...

thalliuM schrieb:
damals konnte mein kettenfahrzeug nur aus glas/stein fahren, auf teppich ist der motor abgekackt :motz:

dat ding fährt auf allem ... das einzige problem is nur, wenn irgendwas in den zahnrädern an den ketten verklemmt ... ich werd das vielleicht noch ändern ...

guckt mal ich hab nen megageilen Link gefunden! Der Typ scheints echt drauf zu haben, das eine Ding löst sogar nen Zauberwürfel!!!

Link

Ich durchschau leider nicht so ganz ob der da die Bauanleitungen seiner Modelle zum Download hat... (hab nur irgendwelche DAT-Dateien runtergeladen)

Ich glaub ich hol mir Mindstorms... und das gute alte 8485... ;)

mfg

bluestyler schrieb:
guckt mal ich hab nen megageilen Link gefunden! Der Typ scheints echt drauf zu haben, das eine Ding löst sogar nen Zauberwürfel!!!

Link

Ich durchschau leider nicht so ganz ob der da die Bauanleitungen seiner Modelle zum Download hat... (hab nur irgendwelche DAT-Dateien runtergeladen)

Ich glaub ich hol mir Mindstorms... und das gute alte 8485... ;)

mfg

dat cube ding bau ich mir nach, das hat style :d

Endlich habe ich es mal geschafft meine größten Modelle zu finden bzw deren Nummern. Das wären der Modellteam Hubschrauber-Truck 5590 und ein Lego Technik Bagger/Kran 8837.
Die ganzen Links muß ich mir auch mal ansehen. Aber mit Modem ist das etwas blöd. :mad:
Ansonsten stehen hinter mir in einer Glasvitrine noch ca. 16 andere Modelle und im Keller ist eine Werkzeugkiste voll mit Lego Stadt Elementen.

Wer erinnert sich an Black- und M-Tron????

Kugellibelle ist 1337!!!!

blacktron hatte ich auch, die fette station :d

thema Staub:
stellt die teile einfach in die bade wanne und duscht sie ab, tag stehen lassen, trocken und sauber :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh