Leicht, Mobil, starker Prozessor?

NextnaP

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
25
Ort
München
Hi leute,
bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook das folgende Anforderungen erfüllt:

- maximal 14,1" (lieber 13,3")
- unter 2.0kg
- mind. 4GB RAM
- möglichst HDMI anschluss
- starker Prozessor (kenn mich mit den Notebookprozessoren leider nicht so aus)
- Graka ist ziemlich egal
- wenn möglich DVD-Brenner
- nicht über 850€

hab mir hier mal 3 Stück rausgesucht. Was haltet ihr davon oder gibt es noch bessere?

1ste Wahl:
Notebooks > Gaming & Highend > Acer Aspire TimelineX 3820TG-464G75nks bei notebooksbilliger.de

2te Wahl:
Notebooks > TOSHIBA > Consumer > Toshiba Satellite R630-144 bei notebooksbilliger.de

3te Wahl:
Notebooks > HP/COMPAQ > ProBooks > Hp Probook 5320m WS991EA bei notebooksbilliger.de

bin für jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar ;)!

mfg NextnaP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den dreien würde ich dir das HP empfehlen, mit einem Probook macht man nichts falsch, optisch finde ich es ansprechend und die Verarbeitung ist sehr gut.
Das Acer empfiehlt sich nur, wenn du auf die Grafikleistung wert legst, ansonsten ist das Gehäuse doch eher "günstig" gehalten und das Display ist nicht sonderlich gut.
Das Toshiba lohnt sich nur, wenn du gerne eine Turbine auf dem Schreibtisch hast, der Lüfter ist nicht nur unerträglich laut, er ändert auch alle paar Sekunden die Frequenz.

Sonst wäre für dich noch das Asus U36JC empfehlenswert

Asus U36JC-RX109V 33,8 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Elektronik

das kenne ich zwar nicht persönlich, aber hier im Forum sind die Besitzer doch recht zufrieden damit.
 
Vielen Dank DonBarto das Asus U36JC hat mich überzeugt! Des bringt alles mit was ich wollte und endlich ein Notebook mit USB 3.0!
 
ich würde dir auch ein ProBook von HP empfehlen!
Bei getgoods.de bekommst du aktuell zu manchen Pro-Books sogar eine 320GB HDD "kostenlos" dazu.

Sonderangebote

Grüße

Tweak[K]ing
 
@H4nnib4LL
Ich habs bisher nirgends gefunden ..entweder unseriöse Shops oder eben wie bei Amazon 1-2 Monate

@Tweak[K]ing
gute Angebote aber leider zu groß suche was kleines leichtes zum mitnehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh