Stiefelriemenbill
Urgestein
Moin Leute . Ich bin grade auf der Suche nach nem Prozzi . Plattform ist Haswell H81M . Es gibt nur zwei Kriterien die er erfüllen muss . Erstens und wichtigstens : Günstiger = besser . Es ist nur ein Mini Budget Zweitrechner da kommen wirklich nur Zwecke zu den Mitteln rein . Zweiter Punkt CS GO muss auf konstant 121 FPS laufen in 5v5´s . Spiel wird dann i.d.R. runtergeschraubt und Auflösung auf 640x480 bzw 1280x960 reduziert ( jenachdem wer grade spielt ) wäre aber auch nicht verkehrt wenns in 1080p alles hoch ( AA/AF aber aus ) mit konstanten 120 FPS läuft ( falls man mal ne Demo gucken möchte ) . Wenn ich aber die Möglichkeit hätte für 20 € mehr nen CPU zu bekommen der siginifikant schneller rechnet und mir deutlich mehr Frames bietet würde ich den Mehrpreis in Kauf nehmen . Aber ich möchte nochmal betonen das das keine High End Gaming Maschine werden soll . So einen hab ich schon . Der soll nur CS GO konstant auf 120 Fps halten dann bin ich glücklich :P . Natürlich braucht man da auch eine entsprechende Grafikkarte . Was könnt ihr mir hier empfehlen ? Am liebsten Nvidia und wieder gilt so billig wie möglich Aber für CS GO auf 120 FPS halten solltes dann doch bitte ausreichen wenns geht auch auf 1080p alles hoch ( AA / AF aus ) wiegesagt falls man mal ne Demo schauen möchte . Und leise darf die Graka auch sein bzw zumindest nicht übermäßig laut .
MfG
MfG
Zuletzt bearbeitet: