verbrenner9000
Neuling
Hallo an Alle,
hier erstmal mein System:
400W be Quiet
Intel D805 2x 2,66GHz
Sycthe Samurei Lüfter
Gigabyte Board
2x 1GB Corsair CL5 PC800
Hitachi 200GB
LG GSA4167
Gigabyte7800GT PCI-E
Grafikkarten-Kühler Arctic Cooling Accelero X1
und das ist mein problem
wenn ich mal unter meinem xp system videos anschaue, egal ob mit nero, divx oder ähnlichem, sobald ich vorspule oder gleich eine andere videodatei öffne wird der bildschirm schwarz, setzt also kurz aus und dann kommt das bild wieder, übrig bleiben manchmal hässliche artefakte, die sich teilweise auf die symbole legen oder den ganzen bildschirm überziehen, das ganze ist solange in den programmen und auf dem desktop zu sehen, bis ich die bildschirmauflösung oder -frequenz ändere
bei spielen ist es bis jetzt noch nicht zu ausfällen gekommen
das problem tritt unabhängig von der laufzeit des pc auf, ob kaltstart oder dauerläufer
ich nehme ja mal an, dass der gute arctic cooling accelero x1 seine ach so arktischen winde in lau warme saharalüftchen umwandelt und damit die graka nicht gut gekühlt wird
wollte bloß mal von euch wissen, was ihr dazu denkt
hier erstmal mein System:
400W be Quiet
Intel D805 2x 2,66GHz
Sycthe Samurei Lüfter
Gigabyte Board
2x 1GB Corsair CL5 PC800
Hitachi 200GB
LG GSA4167
Gigabyte7800GT PCI-E
Grafikkarten-Kühler Arctic Cooling Accelero X1
und das ist mein problem
wenn ich mal unter meinem xp system videos anschaue, egal ob mit nero, divx oder ähnlichem, sobald ich vorspule oder gleich eine andere videodatei öffne wird der bildschirm schwarz, setzt also kurz aus und dann kommt das bild wieder, übrig bleiben manchmal hässliche artefakte, die sich teilweise auf die symbole legen oder den ganzen bildschirm überziehen, das ganze ist solange in den programmen und auf dem desktop zu sehen, bis ich die bildschirmauflösung oder -frequenz ändere
bei spielen ist es bis jetzt noch nicht zu ausfällen gekommen
das problem tritt unabhängig von der laufzeit des pc auf, ob kaltstart oder dauerläufer
ich nehme ja mal an, dass der gute arctic cooling accelero x1 seine ach so arktischen winde in lau warme saharalüftchen umwandelt und damit die graka nicht gut gekühlt wird
wollte bloß mal von euch wissen, was ihr dazu denkt