[Kaufberatung] Leise 140er CPU- und Gehäuselüfter

Geholt hab ich noch gar keine, weil ich demnächst in Urlaub fliege.:banana:
Und wenn irgendwas nicht hinhaut (wie meistens bei mir), bin ich nicht da, den Stress muss ich nicht haben...

Aber nach dem Urlaub wird aufgerüstet, dann kommen PK-2 und PK-PS.
Bin auf jeden Fall schon gespannt ob sie halten was sie versprechen... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich hier auch mal den Thread entern? Wollte nicht noch einen extra aufmachen..;)... Brauch soetwas wie die PK-2 nur in slim... also, hoher Luftdurchsatz, mit niedriger Lautsärke, aber nur in 1.5 cm Dicke..
Gibt es sowas?

Danke schon mal..
 
Naja, in 140mm gibt es aktuell wohl nur 2 Slim-Modelle zur Auswahl: den Prolimatech Ultra Sleek Vortex 14 und den Cryorig XT140.

Der Ultra Sleek Vortex soll ja eben leider nicht gerade silent sein, und zum Cryorig findet man recht wenig Infos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh