[Kaufberatung] !!!!LEISE!!!! Festplatte - 1TB

das scheint zu stimmen, viele berichten ja das die WD green sehr leise seinen, meine hier ist es leider absolut nicht, gerade bei den ersten WD Green modellen die raus kamen scheint es da massive unterschiede untereinander zu geben.
Wie schon gesagt ist meine WD Green 750 GB die lauteste platte von allen die ich in meinen 2 PC´s habe, dagegen ist selbst die 500er Samsung die nun schon ein paar jährchen auf dem buckel hat, ein echter leisetreter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohje das echt zum kotzen! Aber die Hitachi ist so am vibrieren das gibts garnicht!!

ich kenne die wd green im einsatz und habe selbst eine wd blue im einsatz.

wenn die die geschwindigkeit egal ist und es sehr leise sein soll: wd green.
wenn du mehr geschwindigkeit willst und dafür etwas lautstärke in kauf nimmst: wd blue.

Hoi!

ich glaube ich behalte die Hitachi, bau sie in nen esata case und mach sie nur bei bedarf an. Weil schnell ist sie in der Tat

auch nen Möglichkeit ;)
Wobei wie gesagt sie in einem Käfig, ordentlich entkoppelt und verschraubt, keine großartigen Vibrationen haben, zumindest meine 4 Stück nicht

MFG ritter-sebo

Welches esata case bietet denn ne gute performance und entkoppelt zu gleich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh