Leise Festplatte um die 120GB

Schon besser, auch wenn nicht immer das getestet wird was ich mir wünschen würde.........bzw alles angesprochen wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja stimmt schon, aber wenn drei Zeitschriften schreiben dass diese Platte die leiseste ist .... glaube kaum dass die alle von Samsung gekauft wurden ;)
Wird schon was dran sein.

Heut bestellt :) leider erst nächste Woche lieferbar.

Ich hab meine bei nem Shop um die Ecke bestellt, für 109 Euro. :d
ich hoffe ich kann sie bald abholen.

Hab mir eben in der Mittagspause 2-mal "SP1604N" (je 125.-)geholt (160GB, 7200u/min) und im Laden kurz mal an die Stromversorgung gehängt!

Ich glaub ich hab mich verliebt! :d :d :d :d
Ich musste mit dem Ohr bis an die Platte ran, um überhaupt zu hören, daß sie läuft!!! :eek:

Ok, ich hatte sie in der Hand...ich denke schon daß ein schlecht entkoppelter Festplattenkäfig die Lautstärke noch etwas verstärken wird, aber wenn ich das Laufgeräusch mit meiner alten Platte vergleiche -> ein Unterschied wie Tag und Nacht! :d

Bis jetzt bin ich schonmal begeistert!

Original geschrieben von Avatar
Ich hab meine bei nem Shop um die Ecke bestellt, für 109 Euro. :d
ich hoffe ich kann sie bald abholen.

Na ja eh ich zu K&M fahr, nen Parkplatz suche, mich anstelle und mich dann durch den Stau wieder heimquäle, laß ich sie mir doch lieber vor die Tür stellen :d

Hi,

ähm ich will mir auch ne pladde kaufen... überleg mir grade von welcher firma... weil ibm tu ich ma nimma an .. hab ja nur probs mit....
dachte an ne WD ... aber samsung find ich auch ned schlecht... sollte hald schnell und zuverlässigsein ... was könnet ihr mir da empfehlen ?

danke schon mal

MFG

Siggl

k vielen dank für die schnelle antwort...

edit:

macht das eigentlich nen grossen unterschied zu festplatten mit 8mb chache ... weil ich grade seh das die nur 2 mb hat

Zuletzt bearbeitet:
muss aber sagen das hilft ma im moment ned recht weiter ....
hab echt keine ahnung was ich ma kaufen soll ... brauch aber eine ... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh