[Kaufberatung] Leise flache Tastatur mit USB Anschluss

Defence

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
2.670
Ort
Hinter der Hecke
Suche für einen alten Office PC eine möglichst leise Tastatur mit flachen Tasten (Notebook Tasten), PS2 Anschluss und kabelgebunden.

Kenne mich da überhaupt nicht aus und bin da auf euren Rat angewiesen.

Was gibt es da zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hat leider keine flachen Notebook Tasten.

Edit: Hat jemand zufällig Erfahrungen mit der Keysonic KSK-8021 sammeln können? Hat zwar USB, aber da könnte ich ja mit einem USB zu PS2 Adapter arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CHERRY STRAIT geht auf jeden Fall in die richtige Richtung @hwl20140302 ^^

Ich denke ich werde mir eventuell mal zwei bis drei verschiedene Tastaturn liefern lassen und mich dann für eine entscheiden.

Zur Auswahl stehen nun folgende

KEYSONIC KSK-8021
CHERRY STRAIT BLACK
Razer DeathStalker (die gefällt mir sehr gut, aber ich denke die Handballenauflage würde mich nerven) :d


Edit: Komme gerade vom Media Markt, die Razer DeathStalker fällt raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Thema hat sich erledigt, habe mir die Lenovo Sunrex LXH-EKB-10YA gekauft. Für meine Ansprüche wird die genau richtig sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh