Leise Grafik-Karte

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6883
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6883

Guest
Hi, ich bin auf der Suche nach einer günstigen, nicht hörbaren Grafikkarte mit DVi Ausgang. Will damit nicht spielen, sondern einfach nur Musik machen, surfen, und Texte schreiben.

Was empfehlt ihr mir?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von thett
Hi, ich bin auf der Suche nach einer günstigen, nicht hörbaren Grafikkarte mit DVi Ausgang. Will damit nicht spielen, sondern einfach nur Musik machen, surfen, und Texte schreiben.

Was empfehlt ihr mir?

Es gibt R9600Pro Karten die Passiev gekühlt sind, wenn die dir zu teuer sind gibts da auch noch passive R9000, oder du holst dir ne günstige GF4 MX440, und baust dir die kleine zalman heatpipe drauf... Es gibt wiklich viel auswahl wenn man nich zocken will...

McTNT

oh man...wann wisst ihr endlich, dass man jede(!) Karte leise bekommt, wenn man eine Zalman Heatpipe oder einen Kühler von MR draufsetzt?!?!

Ich würde eine Sapphire Atlantis Radeon 9600 128MB vorschlagen - topaktuelle GPU mit DirectX 9.0 für ca. 130 €uronen.

Falls Du weniger ausgeben willst eine FX 5200 - da gibt es auch viele passiv gekühlte Karten.

Beste Grüße

Don White

oder ne alte von ebay it nur nem passiv-kühler oder ne ati 7500 und baust nen großen passiv-kühler drauf, reicht auch, oder ne 9200

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh