[Kaufberatung] Leise Grafikkarte für HD-Video und einfache Games bis 80 €

Midith

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen und vor allem leisen (aktuellen) Grafikkarte. Im Moment habe ich eine ATI 4890 drinn, welche für mich erstens viel zu laut ist und zweitens zu viel Power hat, welche ich nicht benötige.

Einsatzgebiet
In erster Linie zum Schauen von Videos, teilweise in HD (1080p, BlueRay), Internet surfen, Youtube und ab und zu mal ein Spiel (z. B. Guild Wars 2). Wobei hier auch geringe Details akzeptabel sind.

Ich bin aktuell nicht auf dem Laufenden. Was könntet Ihr mir als passende Grafikkarte empfehlen?

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radeon 7770? Oder halt die kleinere 7750. Wobei ich die 7750 nicht empfehlen möchte, die ist ganz schön hinter der 7770 zurück

Hallo zusammen,

vielen Dank. Habe mich nun für die XFX Radeon HD 7770 entschieden und bestellt.

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh