[LEISE] Grafikkarte für non-Gamer

center92

Neuling
Hallo,

ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen ...

- ich mache KEINE Spiele
- der PC soll leise sein (Grafikkarte passiv gekühlt wäre sehr gut)

Zusammenstellung bis jetzt

Intel Core 2 Duo E6550 2x2330MHz S775 4MB Box
Scythe Ninja SCNJ-1100 Plus Rev.B (AMD, Intel)
Gigabyte GA-P35-DS3 dual PC2-6400U DDR2 S775 PCIe
Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 TWIN2X2048-64
250GB Seagate ST3250410AS Barracuda 7200.10 SATA2 16MB
ATX Midi Chieftec MESH LCX-blue,black
ATX Enermax Noise Taker EG375AX 370Watt

Es fehlt nur noch eine Grafikkarte! Welche würdet ihr empfehlen? Muss jedenfalls einen DVI-Ausgang haben und sehr leise sein (am besten Passiv)! Preis ist relativ - aber da ich die Leistung nicht brauche scheint 100€ die Grenze zu sein

Vielen Dank für Eure Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht zocken und auch keine Bild-/Videobearbeitung machen magst sollte diese reichen.

Also ich hab im moment eine ATi X1050 Pci-E und diese ist Passiv gekühlt, reich vorig, da ich nicht Zocke aufem PC und eigentlich nur Surfe und ein paar videos anschaue...

Danke für die Tips

ich habe mir folgende Karte bestelllt

256MB Asus Radeon EAH2400Pro

Die wird sicherlich vollkommen ausreichend sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh