Leise GTX 780 OC

Stefanpohl

Enthusiast
Hiho,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst flotten GTX 780 OC, welche beim idlen unhörbar (= wichtigestes Kriterium) ist und beim Zocken halbwegs leise bleibt. Es gibt so viele gemoddete Varianten, dass ich irgendwie keinen Überblick habe. Gibt's da ein Modell, welches uneingeschränkt zu empfehlen ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die MSI vielleicht?

die 770iger soll ja mit die leiseste sein. Vielleicht agiert der Kühler auf der 780 ja ähnlich leise.

die MSI vielleicht?

die 770iger soll ja mit die leiseste sein. Vielleicht agiert der Kühler auf der 780 ja ähnlich leise.

jup, ist die leiseste GTX 780. Eine andere alternative wäre die Inno Herculez. Ebenfalls extrem leise, aber mit die schnellste 780, die es gibt.

Zu den Kaufberatungen :moved:

jup, ist die leiseste GTX 780. Eine andere alternative wäre die Inno Herculez. Ebenfalls extrem leise, aber mit die schnellste 780, die es gibt.

Also es kommen in Betracht:

Inno3D gtx780 iChill (Idle: 0,7 Sone/3D: 1,9/100% Last: 1,9 Sone)

Und die MSI gtx780 Gaming (Idle: 0,4 Sone/3D: 1,6 Sone/100% Last: 1,6 Sone) wobei diese kaum OC potenzial bietet, daher würde ich zur fast gleichteuren und schnelleren Inno3D greifen, zudem sie den kräftigsten Kühler hat!

@Age: die Windforce ist im Gegensatz zur iChill nicht grade Leise (idle: 0,2/3D: 3,1/100%: 3,7 Sone)...
Aber die Inno ist halt 30cm lang, da musst du vorher mal messen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh