Leise Kühlung für Athlon64 3500+

nightw@lker

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
1.146
Ort
Freiburg i. Breisgau
Hi,
Suche einen leisen, guten CPU Kühler für mein AMD Athlon 64 3500+!
Sollte nicht mehr als 30€ kosten, habe (Bei alternate.de bestellt und ihn max. 5 Tagen da!!!) das ASUS A8N-SLI Deluxe Mainboard!
Was könnt ihr mir empfehlen?! Danke schon ma im Voraus!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg noch 15 € drauf und hol Dir den Zalman CNPS 7700!
Ein echtes Monster und und ziemlich leise!
Musst nur aufpassen, ob er aufs Board passt!
 
An so Riesenviecher hab ich eig. net gedacht. Mein PC wird ziemlich oft umhergetragen(LAN Parties usw.) Daher sollte er net so schwer sein.
 
und jetzt komm nicht mit dem angst haben vorm mb durchbrechen....

ist alles fest , gibt es keine probleme! und der zali ist richtig gut... kühle damit gerade einen xp 3200+ passiv auf 56 grad bei last und das seit monaten.
 
Papercut59075 schrieb:
und jetzt komm nicht mit dem angst haben vorm mb durchbrechen....

ist alles fest , gibt es keine probleme! und der zali ist richtig gut... kühle damit gerade einen xp 3200+ passiv auf 56 grad bei last und das seit monaten.

sehr spannend eine CPU über Monate hinweg mit einem Kühler zu kühlen der gerade mal 2 wochen alt ist *ggg*. der 7700 is nicht gleich 7000 *ggg*
 
seit wann glaubt man denn THG :fresse: ???

Der Kamerad wiegt übrigens fast 1 KG, trotzdem erstaunlich gut and stabil befestigt!
 
Kann man die AMD Boxed Kühler eigentlich ohne Probleme demontieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh