Leise Kühlung für I7-860, GTX 470

Ocean-Driver

Enthusiast
Hallo erstmal,

Ich suche für einen Intel I7-860 und für eine Colorfull GTX 470 eine Kühlung die optimal leise ist. Dazu sollen auch noch Gehäuse-lüfter mit Lüftersteuerung kommen (dazu werde ich heute abend noch das Gehäuse posten)

Der Preis spielt erstmal keine Rolle, wobei ein gutes P/L-Verhältnis angepeilt ist. Am liebsten wäre mir eine Kühlung die bei nicht beanspruchung fast lautlos ist und die dann bei nötiger Perfomance nur lauter wird.

Was empfielt sich dort im allgemeinen?

gruß
daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ansonsten sind für die Karte auch noch folgende neben dem AC empfehlenswert:

Thermalright Shaman VGA Kuehler

MK-13 | Prolimatech

::: Zalman, leading the world of Quiet Computing Solutions :::

für die CPU kommts darauf an ob sie @ Stock betrieben wird oder wo da die Ambitionen hingehen.

Ansonsten würde ich mir da die üblichen Verdächtigen ansehen: Thermalright Silver Arrow / Prolimatech Genesis / Megahalems / Zalman CNPS 9900 Max ( sollte geregelt werden) / Noctua DH 14 etc. :) Je nachdem die passenden Lüfter nach Geschmack besorgen und freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh