leise kühlung????

kame

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
2
hi,

habe gestern meine neue maschine (dual xeon 2,8gig) bekommen allerdings mit den intel lüftern. Die dinger sind allerdings lauter als ein düsenjäger...

werde das case noch mit dämmmatten auskleiden allerdings wird das wohkl nicht reichen und anständige , leise lüfter habe ich fast nirgends gefunden. kann mir da jemand ein tipp geben?
danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es nur eins: Die Coolermaster-Heatpipes von www.hsm-zamecki.de
Unschlagbar leise mit 80mm Päpsten auf 1850U/min, kühlen alles bis ca 3.8 Ghz.
Thread gibt es hierzu weiter hinten.
 
Hallo,

wie befestigst du denn die Lüfter an den Kühlern.
Es ist ja keine Vorrichtung zur Montage vorhanden!

Gruss,


PS:
Ich habe ein paar swiftech Lüfter für den 604er Sockel, sind auch sehr leise.
 
abofinger schrieb:
Hallo,

wie befestigst du denn die Lüfter an den Kühlern.
Es ist ja keine Vorrichtung zur Montage vorhanden!

Gruss,


PS:
Ich habe ein paar swiftech Lüfter für den 604er Sockel, sind auch sehr leise.

Hast du denn eine Quelle für Swiftech Sockel 603/604 Kühler?

gruß
w@w
 
Ich habe die Lüfter mit Kabelbinder davor gezippt. Das hält. Die Dinger sind ja für 3U Racks und kriegen daher immer einen satten Luftstrom. Im Tower muss man so nachhelfen. Ich bezweifle, das die Swiffies viel besser sind. Laut fast allen Foren (2pu, overclockers, hardforum) sind die Coolermaster die besten. Habe auch lange überlegt und bin daher zu den Dingern gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh