Leise Lüfter für SD37P2

KrIsChAaN

Neuling
Hi Ihr Bareboner,

ich suche für den SD37P2 leise Lüfter, da laut dem Barebonecenter-Review die original verbauten ja nicht soo leise sein sollen.
Ich glaube auch dass das speziele Lüfter sind, bin der Meinung dass die 3-Pin statt 4-Pin Molexsteckeranschlüsse verbaut haben.

Danke schon mal im Voraus
Krischaan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kau dir das ding doch erstmal und kauf dir dann nen lüfter ^^

Einen leisen Shuttle PC gibt es das???:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PASS AUF MIT DEN LÜFTER DIES SHUTEL KISTEN SIND HEIM TÜCKISCH. und laut..

Und sehr heiss beim einen wars die CPU beim jetzigen die HD (gerasht hize tod warscheinlich)
also und das obwohl ich zwei lüfter zustäzlich eingabut habe jetzt sind 4 Lüfter zusäzlich verbaut... evt follgen noch zei also null silent...

aber zum zocken taugts alle mal was...:wall:

MFG Toby-ch

Hi,

für die verbauten 60 und 70 mm kann ich nur die Papst empfehlen, für 92mm YS Tech 80er Noiseblocker SX1.

Anlaufstelle zum anschaun: ichbinleise.de

Gruss
Bersi

Einen leisen Shuttle PC gibt es das???

PASS AUF MIT DEN LÜFTER DIES SHUTEL KISTEN SIND HEIM TÜCKISCH. und laut..

Und sehr heiss beim einen wars die CPU beim jetzigen die HD (gerasht hize tod warscheinlich)
also und das obwohl ich zwei lüfter zustäzlich eingabut habe jetzt sind 4 Lüfter zusäzlich verbaut... evt follgen noch zei also null silent...

aber zum zocken taugts alle mal was...:wall:

MFG Toby-ch

ich glaub das ist damit geklärt :shot:

rest siehe Bersi :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh