leise Lüfter gesucht - 120,92,80

Nordpol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
169
Hi!

Ich würde meinem system gern ein neues gehäuse und dazu auch gleich neue lüfter spendieren.

dafür benötige ich:
1x120
2x92
2x80

bei der anzahl an lüftern, an denen immer silent oder quiet etc steht und die es dann doch nicht sein sollen blick ich nicht mehr durch.

die lüfter sollten auf jeden fall leise sein. je nachdem wie sie dann zu betreiben sind würde ich mir auch ne lüftersteuerung zulegen. es genügt aber, wenn sie auf 12v leise sind.

was könnt ihr da empfehlen?

danke schonmal für eure hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@12V gibts keine richtig leisen Lüfter....
Bei den 120ern sind Loonies @5/7V zu empfehlen oder halt ein runtergeregelter Papst.
Bei den 80ern Coolermaster TLF82..irgendwas ;) (auch wieder auf 5 oder 7 V)
Puh, 92er, hmm, ka. Hab nen 92er Enermax@5V auf der CPU und hör den ned... :d
 
das ist ja schonmal was. ich steh schonmal nicht mehr mit komplett runtergelassen hosen da.

@fairy: die teile sind ja schon ordentlich saftig im preis. sind die das geld denn wenigstens wert, oder sind die nicht viel besser als andere?
 
Meine Empfehlung:

120mm: 12V Noiseblocker SX-1; 5V Yate Loon
80mm: Arctic Cooling Fan Pro 1 TC

MfG Chris (Die habe ich und bin zufrieden)
 
also 80er hab ich den papst8412 n/2gle und der geht wohl gut auch auf 12v..
hab vor mir auch demnächst die "120er version" davon zu kaufen...wäre dnan der 4412 f/2gll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh