Leise Lüfter mit hohem Druck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrack2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
2.807
Ort
KÖLSCHE JUNG
Welche 120mm Lüfter könnt ihr empfehlen, die auch einen hohen Druck haben?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm passt so ne frage nicht auch in den quatscher ;)

hohen druck für normale lüfter (sry neurosphere aber man kanns auch übertreiben) bieten noiseblocker blacksilent pro, noctua nf-p12 und die scythe gentle typhoon
 
Sehe ich auch so, grundsätzlich würde ich versuchen einen 38 mm dicken Lüfter zu bekommen falls das Triebwerk nicht mehr zu haben sein sollte. Und dann danach schauen dass der Lüfter möglichst langsam drehen kann. PWM wäre nicht schlecht. Wie wäre es mit dem Delta AFB1212HHE? Meines wissens nach aber nur ne Kleinserie bei eBay USA. Einen hab ich selber, sind bei 600 rpm wirklich sehr sehr leise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh