Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
loonies sind besser aber haben keine leds. baust dur nen fanmate2 für 60c dran und dann passts
Normalerweise ist ja die Revoltec Dark Serie die Empfehlung bei 120er LED Lüftern. Was mich bisher von den Revoltecs abgehalten hat waren Bewertungen bei Geizhals wie z.B. folgende:
"Produktion umgestellt zum schlechteren!"
Ich habe jetzt nochmal einen Satz 120er gekauft und auch hier sind jetzt die mit der neuen Verpackung gekommen :
- hellere LEDs (passen optisch nicht mehr zu den alten Lüftern!)
- der Lüfter hat jetzt ein eingebautes Rasseln was für mein fast schon Silent System nicht mehr in Frage kommt (die alten waren so schön leise...)
- Der Aufkleber in der Mitte der sich bei den alten Versionen so einfach entfernen ließen sind jetzt mit 'nem richtig ekeligem Kleber festgemacht, so dass man sie kaum abbekommt und ein klebriger Rückstand zurückbleibt (kein Weltuntergang, aber alles andere als eine Verbesserung).
Der Support von Revoltec hat auch auf meine Anfrage, was da los ist, nicht geantwortet.
Fazit: die alten waren wirklich gut, auch wenn in der Masse ein paar schlechte dabei waren, aber deswegen die Produktion gleich so umzustellen das man nur noch laute, rasselnde Lüfter bekommt kann's ja auch nicht sein.
Revoltec Dark Blue / Red in jeglicher Größe sind für mich jetzt gestorben. Ich werd' keinen einzigen mehr kaufen! (die Frage ist jetzt nur welche Alternative man hat um 'nen optisch schönen und leisen Lüfter zu bekommen...)
Hier noch ein paar Bilder:
http://mitglied.lycos.de/hanswurst64...2006/Revoltec/
Die mit der orangen Verpackung sind die guten alten
und die mit den Tribals in Lüfterfarbe sind die neuen lauten Dinger...:
Die Frage ist nur, ob das ganze ein Ausreißer war, oder ob dies für alle neuen Revoltec gilt. Hat jemand schon die neuen und ist zufrieden?
Die Revoltec Dark Blue dürften bei den LED Lüftern nicht übel sein.
Also die Turbine blinkt, wenn se nicht vollen Saft kriegt...nervig