Moin zusammen.
Zuerst einmal, dies ist nicht meine erste WaKü. Aber, ich baue einen PC nicht alle paar Monate neu, aus dem Alter bin ich raus. Nur wenn was kaputt geht. Mein jetzige PC ist 6 Jahre als, durch ein Spannungsproblem hat es diesen nun gehimmelt. Also, etwas Neues muss bei. Da ich nicht immer neu baue, bin ich aus der Materie raus, was man denn in der heutigen Zeit so verbaut und von welchem Hersteller.
Bedingung. Leise muss der PC sein. Steht an oberer Stelle. Ich muss nicht auf jeden Cent achten.
Was ist zur Zeit vorhanden.:
Gehäuse Enthoo Elite. Es ist also genug Platz vorhanden.
Bitspower Water Tank 200mm 2 x Fliegt hier rum, muss aber nicht verwendet werden.
2 x 1080TI Asus
Festplatten erspare ich jetzt, die ganzen SSD kommen eh irgendwo ins Gehäuse.
Im Zulauf, da nicht lieferbar:
ASUS ROG MAXIMUS X HER Z370
i7-8700k
So, ich muss wissen, welche Radiatoren, Lüfter und Kühle für CPU / GPU.
Die Wasserpumpmen (keine Ahnung welche da gut sind vor allem auch wegen dem Geräusch usw.
Den ganzen Kram mache ich dann per Hardtube
Schön wäre noch ein Flussmesser, (hatte ich in meiner alten Kühlung mal) dann ggfl. die Steuerung der Lüfter, Temperaturabhängog oder halt nicht.
Ich möchte 2 Kreisläufe haben, 1 x für GPU und dann für den Rest.
Danke
Zuerst einmal, dies ist nicht meine erste WaKü. Aber, ich baue einen PC nicht alle paar Monate neu, aus dem Alter bin ich raus. Nur wenn was kaputt geht. Mein jetzige PC ist 6 Jahre als, durch ein Spannungsproblem hat es diesen nun gehimmelt. Also, etwas Neues muss bei. Da ich nicht immer neu baue, bin ich aus der Materie raus, was man denn in der heutigen Zeit so verbaut und von welchem Hersteller.
Bedingung. Leise muss der PC sein. Steht an oberer Stelle. Ich muss nicht auf jeden Cent achten.
Was ist zur Zeit vorhanden.:
Gehäuse Enthoo Elite. Es ist also genug Platz vorhanden.
Bitspower Water Tank 200mm 2 x Fliegt hier rum, muss aber nicht verwendet werden.
2 x 1080TI Asus
Festplatten erspare ich jetzt, die ganzen SSD kommen eh irgendwo ins Gehäuse.
Im Zulauf, da nicht lieferbar:
ASUS ROG MAXIMUS X HER Z370
i7-8700k
So, ich muss wissen, welche Radiatoren, Lüfter und Kühle für CPU / GPU.
Die Wasserpumpmen (keine Ahnung welche da gut sind vor allem auch wegen dem Geräusch usw.
Den ganzen Kram mache ich dann per Hardtube
Schön wäre noch ein Flussmesser, (hatte ich in meiner alten Kühlung mal) dann ggfl. die Steuerung der Lüfter, Temperaturabhängog oder halt nicht.
Ich möchte 2 Kreisläufe haben, 1 x für GPU und dann für den Rest.
Danke