[Kaufberatung] Leise Platte für mein Netbook(Msi Wind) gesucht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaveM3

Enthusiast
Guten Abend bzw. Nacht zusammen =)

Ich bin auf der Suche nach einer leisen Festplatte für meinen MSI Wind U100(Netbook). Habe zZ eine Samsung 160 GB, die alle 2 Sekunden "klack klack klack klack" usw. macht =) Seit neustem fiept die Festplatte leise bei jedem Zugriff. Extrem nervig. Es muss also etwas neues her, am besten sehr leise :)
Viel Speicherplatz ist mir nicht wichtig. Habt ihr eine Empfehlung für mich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine SSD wäre wohl eine gute (aber nicht billige) Wahl, da sie keine mechanischen Bauteile hat.

Mh eine SSD wäre mit Sicherheit die leiseste Variante :) Nunja dann änder ich meine Anforderungen mal in leise, nicht lautlos =)
Gibt es irgendeine 2,5" Platte die ihr mir empfehlen könntet, die leiser ist als meine jetzige Samsung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh