[Kaufberatung] Leise, qualitative Tastatur

Stefan89

Neuling
Hallo,

da mich das Klappern meiner einfachen Logitech Tastatur am Office PC ziemlich nervt, bin ich auf der Suche nach einer besseren USB-Tastatur.

Meine Vorstellung: kein harter Anschlag, leise beim Tippen, qualitativ verarbeitet. Eventuell auch eine mit flachen Tasten..

Preislich max. 50 Euro.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cherry eVolution Stream. Flach, sehr gute Verarbeitung, relativ leise. Würde ich aber noch mal im MediaMarkt oder Saturn probetippen, ob dir die Lautstärke gefällt.

Preis ist mit ~15 € mehr als in Ordnung. Einzig die Tasten werden nach ein paar Monaten glatt, aber die Schrift bleibt.

Jupp, würde ich auch empfehlen.

Stefan guck aber mal ins Gamerluxx, da gibts eine Kategorie für Mäuse und Tastaturen.

Würde wohl auch die Evolution Stream empfehlen. Allerdings hat man ein ganz leichtes Klappern, wenn man die tasten berührt/streift... könnte sein, dass dich das stört.

Grüße,
Lipwigzer

[x] cherry evolution stream

eignet sich zum zocken und office

[x] cherry evolution stream

eignet sich zum zocken und office, und Leute die IBM-Notebooks haben und sich nicht dauernd umstellen möchten.

Top-Teil :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh