Leise und kühle 80GB Platte

jolt

Enthusiast
Hi!
Such für mein bald kommendes Shuttle noch ne Festplatte. Solltte 80GB haben.
Ich denk da an ne Samsung weil die ja bekanntermasen leise sind und nicht sehr warm werden. Der Speed spielt denke ich nicht so eine große rolle weil der pc nur zur medienwiedergabe benutz wird.
Welche Samsungs gibbet denn die meine kriterien erfüllen und welche würdet ihr empfehlen?
DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Samsung kann ich leider nichts sagen. Würd dir aber ne Hitachi empfehlen, die ist schnell, leise und ziemlich kühl, bei mir normalerweise immer Gehäusetemperatur.

Moin!

Ich suche ebenfalls nach einer (bzw. 2) neuen HD(s), diese sollen im Coolermaster ATC 620 BX1 laufen. Da in dem Gehäuse kein Platz für einen Plattenlüfter ist, sollen die Platten halt kühl sein.

Was würdet ihr mir da empfehlen? Größe sollte ab 80 GB sein, ob SATA oder PATA, 5400 oder 7200 ist eigentlich egal. Hauptsache, kühl und leise (erst danach kommt die Geschwindigkeit). Meine Maxtors werden mir nämlich zu warm (SATA wie PATA Daim.Max.9, 160 GB), da hätte ich ein schlechtes Gewissen, die in das ATC zu packen...

Samsung sollen ja kühl sein, aber welche davon?

mfg
LittleGeek

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh