Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal wissen, welche leistungsstarke lüfter es gibt, die aber gleichzeitig sehr leise sind. es währe auch super, wenn dies lüfter eher wenig leistung benötigen. gibt es da welche? habt ihr da einen tip für mich?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei normalen lüftern würde ich die papst 12 db, die noiseblocker s1 oder ys tech grennlabel(sind günstig und gut] empfehlen. würde sie mir j aauch kaufen nur ich möchte beleuchtete lüfter ham
also die papst 12dB kann ich net empfehlen. Ich hab auch so ein Ding. Und der rattert irgendwie so komisch.
Ne, rattern is eigentlich das falsche wort.....
der läuft unruhig. Weiß auch net wie ich's sagen soll. jedenfalls bin ich damit sehr unzufrieden.
Schau Dir mal die Lüfter von Verax an. Sind bißchen teurer aber anscheinend das Non-Plus-Ultra was Lüfter angeht! Leider sprech ich nicht aus Erfahrung...so locker sitzt die Kohle bei mir dann doch nicht
Original geschrieben von kenji Schau Dir mal die Lüfter von Verax an. Sind bißchen teurer aber anscheinend das Non-Plus-Ultra was Lüfter angeht! Leider sprech ich nicht aus Erfahrung...so locker sitzt die Kohle bei mir dann doch nicht
kannst dir dein geld sparen, die verax sind nur in der theorie gut.
wenn man sich die quali und die technik der lüfter anschaut, hat verax wirklich was gutes geschaffen, keine frage. die eigentlichen probleme wurden aber nicht gelöst:
1. ab 1500U/min sind die motoren der verax hörbar, ab 2000 sogar recht deutlich
2. der luftstrom an sich erzeugt töne. je schneller die luft, desto lauter wird es, vor allem natürlich wenn sie direkt auf einen kühlkörper auftrifft
3. die geringeren "luft-schneide-geräusche" der flügelblätter sind in der praxis schlicht nicht festzustellen (auch von meinen wirklich guten ohren net)
Tja, gut zu wissen! Wie gesagt, hab leider keine eigenen Erfahrungen damit gemacht sondern hab nur das gepostet was ich gelesen bzw. gehört habe! Hast du schon nen Verax am Laufen gehabt?