Hallo,
ich möchte mir gerne ein neuen PC zusammenstellen.
Ihr habt mir ja schon ein bissen geholfen.
Mein neuer PC soll aber weitgehend leise und preiswert sein.
Folgende Teile werde ich aus meinen alten PC wieder verwenden:
Altes Miditower (vielleicht sollte ich mir ein neues kaufen?), DVD-Laufwerk, Brenner, Festplatte und Seasonic 380W Netzteil.
Ich wollte den Core2Duo 6420 kaufen.
Was würdet Ihr mir noch empfehlen in Bezug auf einen leisen und preiswerten PC? Am liebsten hätte ich den PC geräuschlos, aber ist das dann nicht zu teuer?
Ich würde auch gerne hier im Marktplatz mich umschauen, aber man lässt mich nicht rein, ich muss noch fast 2 Monate warten.
Edit:
Ich habe ganz vergessen zu sagen dass ich die CPU auf jeden Fall auf 3200 übertakten will und 800MHz Rams holen will.
ich möchte mir gerne ein neuen PC zusammenstellen.
Ihr habt mir ja schon ein bissen geholfen.
Mein neuer PC soll aber weitgehend leise und preiswert sein.
Folgende Teile werde ich aus meinen alten PC wieder verwenden:
Altes Miditower (vielleicht sollte ich mir ein neues kaufen?), DVD-Laufwerk, Brenner, Festplatte und Seasonic 380W Netzteil.
Ich wollte den Core2Duo 6420 kaufen.
Was würdet Ihr mir noch empfehlen in Bezug auf einen leisen und preiswerten PC? Am liebsten hätte ich den PC geräuschlos, aber ist das dann nicht zu teuer?
Ich würde auch gerne hier im Marktplatz mich umschauen, aber man lässt mich nicht rein, ich muss noch fast 2 Monate warten.
Edit:
Ich habe ganz vergessen zu sagen dass ich die CPU auf jeden Fall auf 3200 übertakten will und 800MHz Rams holen will.
Zuletzt bearbeitet: