[Kaufberatung] Leiser 10Gbe Switch mit mind. 4 Anschlüssen

Wie sind nun bisher eure Erfahrungen mit evtl. neueren Produkten? Passive Kühlung findet man immer noch nicht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Zwischenzeit hat sich für Kupfer nicht viel getan oder sehe ich das falsch.

Jap, weiterhin maximal 2x 10Gbit RJ45 passiv. Schon sehr enttäuschend. Würde gerne mal einen passiven 8er Switch kaufen.

Welchen hast du?

Hab drei Mal den GS110MX-100. Bin zufrieden, keine Aussetzer und sowohl 2,5, 5 als auch 10Gbit Modus funktioniert problemlos. Aber eben leider nur jeweils 2x 10Gbit.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich jetzt so nicht sagen: MicroTik CRS305-1G-4S+IN und CRS309-1G-8S+IN sind endlich verfügbar

4x SFP+ und einmal 1 GBit mit PoE-In beim 305er ist schon schnuckelig

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich jetzt so nicht sagen: MicroTik CRS305-1G-4S+IN und CRS309-1G-8S+IN sind endlich verfügbar

4x SFP+ und einmal 1 GBit mit PoE-In beim 305er ist schon schnuckelig

Die Rede war aber von nativen 10GBase-T Ports, das es passive SFP+ Switche gibt ist ja schon länger bekannt.

Ah...hab ich wohl überlesen ^_^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh