leiser 120 mit blauen LED´s

AoEGoD

Banned
Hallo ich suche für meine Gehäusefront einen leisen und trotzdem duchzugsstarken 120er Lüfter wenn möglich mit blauen LED´s.

Hatte schon zwei ausprobiert ein noname und ein yate loo und beide sind irgendwie nicht gerade leise :confused:

Hat jemand einen Tip für mich? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich würde dir die AeroCool Turbine empfehlen. >Hier<

Die sind blau beleuchtet, leise und haben nen gute Förder Leistung. Es sind eig die besten beleuchteten 120er im moment!

mfg Karl

Zuletzt bearbeitet:
Scythe Kaze-White LED

Sie leuchten nicht weiß sondern eher so ein ganz helles Blau. Sieht echt wunderschön aus.

Die Aerocool Turbinen fördern angeblich kaum Luft.

Hatte selbst mal die AeroCool Turbine 2000 im Einsatz...ne Empfehlung von mir.

@ AoEGoD

Es gibt keine wirklich leisen Lüfter. Was du mit leise meinst weiß ich nicht ,wahrscheinlich meinst du ,fast oder vollständig lautlos. Also die Aerocool Turbinen fördern wenig Luft, das sollte jedem klar sein, lautlos sind sie auch nicht, erst ab ca. 5-7V hört man die Lüfter kaum noch. Da du aber die Lüfter in die Gehäusefront einbauen willst ,sollte es reichen ,wenn du die Lüfter einfach Runterregelst mit Adaptern oder einer Lüftersteuerung, jedoch leuchten die Leds dann nicht mehr so hell. Es gibt aber auch Lüfter , bei denen die Leds nicht dunkler werden mit geringerer Spannung .
Allgemein reicht es jedoch ,wenn du vorne im Gehäuse einen langsam drehenden Lüfter einbaust in Verbindung mit Lüftern an der Rückseite des Gehäuses .

Ok danke für die Tips werd mir die Turbinen mal anschauen.

Aber ein 120er auf 5-7V transportiert doch zu wenig Luft oder?
Ich habe nur einen Lüfter in der Front der kühle Luft reinbläst daher soltle dieser schon was reissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh