Leiser Blue Ray Brenner gesucht

Muffin-Man

Enthusiast
ja hallo zusammen,
Ich suche n blue Ray brenner der beim lesen(abspielen) von Blue Ray angenehm leise ist(will ja Filme gucken damit) Ich stelle hier die Frage, weil mein altes DVD-Laufwerk beim lesen von DVDs deutlich zu hören war und das extrem scheiss beim film gucken ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den LG GGW-H20L.
Bei BluRays und HD-DVDs ist er nur hörbar, wenn man mit dem Ohr direkt rangeht. Also praktisch lautlos und somit auch prima für Wohnzimmer-PCs geeignet.
Bei DVDs muss man ihn natürlich mit einem entsprechendem Tool drosseln, wie bei jedem anderen Laufwerk auch.
DVD-Brennqualität ist hervorragend (mit Verbatims).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh