Leiser DVD-Player mit HDMI gesucht

minimaster123

Enthusiast
Hi.
Ich suche einen LEISEN DVD-Player mit HDMI-Anschluss, damit ich ihn an meinen TFT-Bildschirm anschließen kann (mit HDMI-DVI-Adapter).

Des Weiteren soll er auch noch einen digitalen oder optischen Ausgang zum Anschluss an meinen Reciever haben.

USB-Anschluss wäre auch ganz nett.

Preislich wären ~100€ angedacht.

Blueray-Player sind momentan noch relativ teuer und lohnen sich bei meinem 22" WS-TFT wohl eher nicht oder?

Gruß,
mm123

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hast de recht blueray lohnt sich bei nen 22" wirklich nicht

ich würde dir zu einem der player raten

- Sony DVP NS 76 H

oder das neue model

- Sony DVP NS 78 H

USB haben die aber beide nicht und der eine hat keinen optischen digitalen Ausgang und soll zudem (laut Bewertungen bei amazon.de) recht laut sein... :(

ok kann dir nur vom Sony DVP NS 76 H berichten da ich den selber hab, laut ist der bestimmt nicht, würde ihn als schön leise und laufruhig einstufen, in Test scheint er auch immer besser abzuschneiden als der Nachfolger. Also wenn du wert auf Bildqualität legst und nenn sehr gut verarbeiteten DVD Player suchst kann ich dir echt nur den Sony DVP NS 76 H empfehlen, aber wenn dir das egal ist und du unbedingt einen mit USB suchst kannst de auch einen von Aldi nehmen.

War ja nich persönlich gemeint.
Aber USB wär schon nicht schlecht, dann muss ich nicht immer alles brennen... ;)
Und wie gesagt, ich hab mich ja auf die Bewertungen bei Amazon.de bezogen.

Ich hör ihn so gut wie garnicht im Betrieb. Nur wenn man das Laufwerk öffnet und schließt^^

Also auch nich hörbar, wenns im Film mal ruhiger zugeht? ;)

Edit: Stimmt es, dass der bei den Dateinamen über USB nur 8 Zeichen anzeigen kann? Und, dass man die Lautstärke nicht über die Fernbedienung regeln kann?

Zuletzt bearbeitet:
hab ein hd dvd player von toshiba (ep-30) ist ziemlich leise und wird auch an nem 22" ws-tft betrieben top qualität :)

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=ED#P18

Philips DVP5980 kann ich nur empfehlen!

Er ist schwarz und nicht anthrazit.

Hat alles was du brauchst und ne schöne kleine Fernbedinung.
Bis jetzt hat er alles abgespielt, was ich ihm gegeben habe.
Hauptsächlich nutze ich die USB funktion, da ich auch zu faul zum brennen bin^^

Da schließ ich mich an - für den Preis ein wirklich überzeugenes Produkt. Beherrscht auf upscaling, als Übergangslösung bis zum Kauf eines Blurayabspielers...

Also ich hab mir jetzt nach langem Überlegen den Philips DVP5980 geholt und bin bis jetzt sehr begeistert!

Vielen Dank nochmal für eure Vorschläge und Hilfe! :)

SP405 von Onkyo is auch ok, hab ich selber hier stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh