[Kaufberatung] Leiser Gamer PC mit Thunderbolt

Orendo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
32
Hallo,

ich bin leider ziemlich raus was den aktuellen Stand der Dinge angeht. Ich suche ein PC um aktuelle Games zu spielen.

PC braucht zwingend Thunderbolt (externe Festplatte und Apple Thunderbolt Display 27")
Sollte möglichst leise sein
Preis sollte irgendwas um die 1000 Euro sein... weniger immer gern, mehr ist aber auch ok wenn es sinnvoll ist

Wenn einer eine Zusammenstellung dafür zu Hand hat freue ich mich

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll auch übertaktet werden?
 
Nein, es sei den es katapultiert die Preis/Leistung extrem in die Höhe mit wenig Aufwand/Risiko
 
Das sieht schon mal seht gut aus. Gibt es alternativen beim MoBo? Die Verfügbarkeit vom Asus ist ja nicht gerade berauschend :)
 
thunderbolt schafft so gut wie keine alternative: klick
 
Auf Ivy Bridge statt auf Haswell zu setzen ist vermutlich keine sinnvolle alternative oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh