Leiser Gaming PC, später Erweitern mit Übertakten

So wie sich herausgestellt hat hat die Grafikkarte leider kein Dual BIOS. Überlege nun ob ich die selbst flashe oder in eine preisnahe 7xxx investieren sollte (finde das zero Power Feature sehr schick).

Ansonsten überlege ich noch über ein anderes Board nach, irgendwie Erfahrungen zu den MSI g45?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Behalt das Board! Ein anderes Board bringt dir kaum etwas.

Soo, alles zusammengebaut und fertig installiert. Beängstigend, ohne laufender Musik ist es komplett still, ich muss die Luft anhalten um den Rechner unter meinem Tisch zu hören. Bei Spielen ist die GPU bisher nicht über 50° gekommen. Ich bin begeistert :)

Bestellt ist jetzt noch ein DVD Laufwerk sowie eine WD Platte, Soundkarte lasse ich mir noch etwas Zeit mit.

Vielen Dank nochmal an alle, tolle Community

klingt super :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh