Leiser GPU-Kühler ATI HD4850

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 53237
  • Erstellt am
Ich denke mal das wichtigste wäre daß der Lüfter selbst nicht durch die darunter liegende Karte verdeckt wird. Hm, aber wenn ich da noch mal dein Bild mit dem des Lüfters vergleiche, fürchte ich fast, da wird der Lüfter des Vortex wohl zur hälfte "bedeckt" sein, von daher ist das dann wohl doch keine so gute Lösung :(

Nahc der Erhältlichkeit hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut, weil wenn dann würde ich ihn mir gleich vormontiert kaufen ( der Garantie wegen ) - aber wenn beim Shop steht, versandfertig in 24h oder lagernd beim Distributor sollte er doch an sich lieferbar sein :confused

http://geizhals.at/deutschland/a332276.html

Ich bin da selbst noch ein wenig auf der Suche, da bei mir ein all zu großer Kühler wegen dem Chipsatzkühler meines Mainboards nicht in Frage kommt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, der Lüfter (Scythe SlipStream 120 500RPM) ist heute angekommen.
Bevor ich den montiere, würde ich gerne wissen:
Soll ich den Lüfter vom Gehäuse befreien, wie das crackhead gemacht hat, oder soll ich ihn lassen, wie er ist? Ich denke mir nämlich, wenn ich ihn befreie, dass er dann auch von der Seite Luft schaufeln kann, und sonst nur von unten (und da ist nicht viel Platz). Oder hab ich da einen Denkfehler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh