Leiser Kühler für GF4 ti 4200?

MaKosch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
717
Ort
Tübingen
hey leute,

ich würde gerne den kühler meiner leadtek geforce 4 ti 4200 gegen ein leises bzw. sehr leises modell tauschen... habt ihr da vorschläge? die karte darf mit montiertem kühler nicht sonderlich "fett" sein, also heatpipe kühlungen fallen schon mal raus, das würde nicht mehr in meinen barebone passen

thx für tips
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwelche Preisvorstellungen?
In ein Barebone eine solche Kühlung zu bekommen ist wohl nicht so leicht, aber ich würde dir den Titan Kupferkühler für GraKas empfehlen, den kenne ich von meiner Hercules 9700Pro. Der Kühler ist sehr angenehm von der Lautstärke her, und wenn du ihn runterregelst wird er auch Ultra-Silent. :)
 
wuerde den alten kuekoe beibehalten und an der geheausewand ein loch reinmachen. dann den alten luefter auschalten und ein papst 80mm rein auf 7v ^^
 
hmm, bei ichbinleise hab ich schon geguckt... der einzige kühler, der auf ne gf4 passt, kostet glaub ich 23€...

@ bluephoenix hmm der titan kupferkühler sieht recht interessant aus... meinst du den mit den blauen leds und den blauen ramkühlern?
 
Den kannste auch nehmen, ich meinte aber die Version ohne LEDs...is aber egal ^^ ....der eine Euro macht den Kohl auch nich fett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh