[Kaufberatung] Leiser PC fürs HD-Wohnzimmer

darkwarrior05

Neuling
Hallo an alle,

ich suche einen PC für mein Wohnzimmer. Hauptsächlich um übers Netzwerk Filme anzuschauen. Dabei sollte der PC genug Leistung haben um auch HD-Filme bis 1080p RUCKELFREI abzuspielen.
Und er sollte vor allem kaum hörbar sein :)

Was könntet ihr mir denn empfehlen? Gibts da Komplett-Lösungen oder ist ein Selbstbau doch besser? Und wenn ja mit welchen Teilen?

Natürlich sollte der Preis auch nicht gerade überdimensional sein, aber so 300-400 Euro sind schon drin.

Danke vielmals:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso kaufst du dir dafür keinen Player wie den PopcornHour A-100?
Der ist lautlos, frisst nur ein Zehntel Strom wie ein PC und läuft sofort.

ja, den hab ich mir auch schon angesehen, aber eigentlich will ich auch am tv ins internet.
wollt mal nur wissen, ob sich ein pc als alternative lohnt.

Ok, das muss man im Wohnzimmer ja auch unbedingt haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh