Leiser + preiswerter Kühler für Medion 9600TX

kaidaimomo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
20
Also ich suche nen neuen Kühler für meine Medion 9600TX ausm alten Aldi PC.
Der Kühler sollte deutlich leiser als der original Lüfter sein da mir dieser langsam auf die Nerven geht.
er sollte so um die 20€ liegen.
Hat einer ne Ahnung ob dieser eine Zalman Kühler (mir fällt grad nicht ein wie der heisst) eventuell da draufpasst oder was für alternativen es gibt?
MFG kaidaimomo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Zalmann sollte draufpassen!
Ansonsten kannste auch den AC Silencer Rev.3 nehmen, den hatte ich auf meiner auch drauf und hab damit extrem hoch übertakten können und leise war der auch noch.
 
Also von den Bohrungen würde der Zalman mit den Heatpipes passen oder?
 
Mome schrieb:
der Zalmann sollte draufpassen!
Ansonsten kannste auch den AC Silencer Rev.3 nehmen, den hatte ich auf meiner auch drauf und hab damit extrem hoch übertakten können und leise war der auch noch.
genau .. so ein AC sinelncer sollte doch reichen . und die kosten ja nichts ....
 
monstersemmel schrieb:
:maul: :lol:
Also ich denke mal, dass es besser wäre, ihm Grafikkartenkühler für seine ati 9600 zu empfehlen :d
Aber sonst...
shit ... das nen CPU Kühler ... aber der Kühler für die Grafikkarte ist ja auch von artic Cooling.... :d
Ich hatte mir den Link nich angeguckt.... artic Cooling .... silencer ... der wird den GrakaKühler meinen denk ich mir ^^ :fresse:
naja ist ja aufgeklärt ... :)
 
Jo ich glaub ich werd mich für den Arctic Cooling Silencer rev 3 entscheiden da der auch nicht so wirklich mein Preislimit sprengt.
Ausserdem hab hier schon viel rumgeguckt und suche nen wirklich leisen 92mm Lüfter am besten mit blauen LEDs oder durchsichtig hat dafür vielleicht jemand nen Tipp?

MFG kaidaimomo
 
unschlagbar..

billig. umsonst gibt es das Gainwardexperttool.

http://www.gainward.de/new/main.html

damit regel ich den lüfter meiner MSI 6600GT auf 50% im 2D und auf 75% im 3D betrieb. temps im gut belüfteten gehäuse kein problem.

es kann wirklich funzen das die karte ruhiger läuft und man kann sich kohle für eine bessere karte als eine 9600XT sparen. da würde ich keinen fuchs mehr reinstecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh