LEISER tft gesucht!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is bestimmt das netzteil, da is trotz ausgeschaltetem tft strom drauf, oder? so isses ja auch bei handyladegeräten...
kann mich auch täuschen!
Hinzugefügter Post:
sry, aber ... freaks? o_O

das ein TFT grossartige geräuschkullisen erzeugen soll is mir völlig neu...

nee keine freaks, nur gute ohren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber ... freaks? o_O

das ein TFT grossartige geräuschkullisen erzeugen soll is mir völlig neu...

Tja, es kommt halt drauf an, wie leise der Rechner ist und wo man wohnt. Wer an einer Bundesstraße wohnt und seinen Rechner noch hören kann, der wird vom "TFT-Geräusch" nicht viel mitbekommen (im Normalfall).

Aber bestellt Dir doch mal aus Jux den Iiyama E1902B und regel da mal die Helligkeit runter :eek: :kotz:
 
so, nach etlichen stunden vor dem tft kann ich mit gutem gewissen sagen: TOP! :) kaum (wirklich NUR wenn ich mitm ohr über den monitor geh...) ein brummen zu vernehmen!

kann ihn jedem nur empfehlen :)

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh